Ausgehende Mails über IM auf Server bekommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ausgehende Mails über IM auf Server bekommen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34634
    Bunny3
    Teilnehmer

      Ich verwende daheim auf meinem Rechner Incredi, belasse aber die Mails auf dem Server, da ich sie auch von auswärts abrufen möchte. Die Mails die ich über Incredi rausschicke hab ich nun ja leider nur in Incredi aber nicht auf dem Server. Meine Lösung wars jetzt, mir die Mail außerdem noch als BCC zu senden. Allerdings ist es nervig jedesmal mich als BCC einzutragen und manchmal vergess ich es auch, gibts in Incredi ne Möglichkeit die Mails, die über ein bestimmtes Konto rausgehen prinzipiell immer als BCC auch noch an meine Addy zu senden? Oder vielleicht gibts auch ne elegantere Lösung als das mit dem BCC?

      Eine Lösung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.