Authentifizierung für KabelDeutschland

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Authentifizierung für KabelDeutschland

  • Autor
    Beitrag
  • #48827
    chillin
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
      Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
      Deutschland.
      Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
      Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
      Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
      von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
      Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
      Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
      Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
      die Internetseite http://www.mailhilfe.de
      Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
      Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
      Schon mal DANKE im voraus.

      #171419
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo chillin,

        Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
        die Internetseite http://www.mailhilfe.de

        Ich finde es großartig, dass die Firma Kabel Deutschland uns eine Kompetenz zuspricht.

        und auch bei Kabel Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben,

        Wie soll das zu verstehen sein?

        Wenn bei Dir ein Konfigurationsproblem besteht, benötigen wir mehr Infomationen. Bitte sei so gut und benenne Deine Konfigurationsdaten. Sehr gut wären Screenshots.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090605230412.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #171420
        Nobbi
        Moderator

          Hallo chillin,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Schau doch mal bitte hier.
          Da nutzt auch jemand IncrediMail und Kabel Deutschland. (Superkabel)??
          Leider ist dort keine Lösung.
          Jedoch Screenshots von den Einstellungen in IncrediMail.
          Vergleich die doch mal.
          Ob Dir das hilft?

          http://www.hijackthis-forum.de/allgemeine-probleme/39245-probleme-beim-email-empfang-mit-incredi-mail.html

          Hier ein direkt-Link zu einem PDF > Häufig gestellte Fragen zu Kabel E-Mail

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #187988
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
            Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
            Deutschland.
            Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
            Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
            Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
            von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
            Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
            Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
            Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
            die Internetseite http://www.mailhilfe.de
            Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
            Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
            Schon mal DANKE im voraus.

            habe ein ähnliches Problem nur das dass mit dem Passwort bei meiner eigenen Kabelmail.de Adresse passiert.

            Und Kabeldeutschland konnte mir auch nicht helfen.

            Ich möchte wieder mein Outlook nutzen können, das ist viel übersichtlicher wie das Portal von Kabel Deutschland.

            Gruß
            Alexandra 😡

            #187990
            AlexandraK
            Teilnehmer

              Hallo,
              wir benutzen seit Jahren IncrediMail.
              Nun haben wir den Anbieter gewechselt, von T-Online zu Kabel
              Deutschland.
              Mit einmal funktioniert unser E-Mailprogramm nicht mehr.
              Obwohl wir die Server Daten korrekt eingegeben haben (Posteingang = pop3.kabelmail.de und Postausgang smtp.kabelmail.de) und auch bei Kabel
              Deutschland unsere alte E-Mailadresse bestätigt haben, möchte IncrediMail
              von uns eine Authentifizierung mit Benutzernamen und Passwort.
              Wir haben aber bei T-Online immer nur einen Benutzernamen ohne Passwort gehabt.
              Inzwischen haben wir uns auch schon an den Technischen Kundendienst von
              Kabel Deutschland gewandt, die konnten nicht weiterhelfen und verwiesen auf
              die Internetseite http://www.mailhilfe.de
              Vielleicht findet sich hier jemand der weiterhelfen kann, denn wir haben keine
              Lust uns jetzt deswegen eine neue Mailadresse zu zulegen.
              Schon mal DANKE im voraus.

              habe ein ähnliches Problem nur das dass mit dem Passwort bei meiner eigenen Kabelmail.de Adresse passiert.

              Und Kabeldeutschland konnte mir auch nicht helfen.

              Ich möchte wieder mein Outlook nutzen können, das ist viel übersichtlicher wie das Portal von Kabel Deutschland.

              Gruß
              Alexandra 😡

              Mit freundlichen Grüßen

              Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

              #187993
              Unbekannt
              Teilnehmer
                #187994
                AlexandraK
                Teilnehmer

                  [url]http://www.emailkonto.at/2011/09/26/kabelmail-tutorial-pop3-outlook-2007/ [/url]

                  Habe Outlook Express 6 ;(

                  Mit freundlichen Grüßen

                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

                  #187996
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    … Die Einstellungen sind trotzdem meistens gleich, also bitte nur dementsprechend umsetzen.

                    #188061
                    AlexandraK
                    Teilnehmer

                      … Die Einstellungen sind trotzdem meistens gleich, also bitte nur dementsprechend umsetzen.

                      habe alles richtig eingegeben, und trotzdem funktioniert es nicht, und kabeldeutschland ist dafür nicht zuständig, ich glaube da muss jetzt ein Fachmann ran….ich weiss nicht mehr weiter…. :question:

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten....

                      #188063
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Dann versuche doch mal bitte dieses Konto in IncrediMail zu löschen, starte den PC neu und trage das Konto ganz neu ein.