Auto Responser

Home-›Foren-›Outlook-›Auto Responser

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #16491
    IT-Specialist
    Teilnehmer

      Hallo alle

      Ich suche ein progamm das automatisch email beantwortet bzw. ein Mail Autoresponse.

      Ich habe eine web community aufgebaut doch was mir noch fehlt ist ein automatischer mail beantworter, der zum Beispiel: Danke für deine mail . Das Team X wird die so schnell wie möglich antworten. Bla bla bla..

      PS: wenn es ein Plagin für Outlook 2000 gibt ist es wäre es toll, ist euch egal wenn es ein Programm ist.

      Anwortet bitte unter A.H@Trader-World-Inc.com

      Danke in vorhinaus
      Grüß aus Griechenland

      Alexander Huber
      IT Specialist

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Auto Responser’ ist für neue Antworten geschlossen.