Autoarchivierung OL 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoarchivierung OL 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #46602
    heihaclau
    Teilnehmer

      Nach Autoarchivierung bekomme ich in den Ordner “Gelöschte Objekte” als Archivierungsprotokoll folgende Fehlermeldung:
      Fehler bei der Archivierung des Ordners “All” im Speicher “Persönliche Ordner”. Die Archivierungseigenschaften des Ordners All konnten nicht gelesen werden. Die Archivierungseigenschaften können nicht erstellt werden. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird.

      Fehler bei der Archivierung des Ordners “Kontakte” im Speicher “Persönliche Ordner”. Die Archivierungseigenschaften des Ordners Kontakte konnten nicht gelesen werden. Die Archivierungseigenschaften können nicht erstellt werden. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird.

      Fehler bei der Archivierung des Ordners “Kalender” im Speicher “Persönliche Ordner”. Die Archivierungseigenschaften des Ordners Kalender konnten nicht gelesen werden. Die Archivierungseigenschaften können nicht erstellt werden. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird.

      Fehler bei der Archivierung des Ordners “Aufgaben” im Speicher “Persönliche Ordner”. Die Archivierungseigenschaften des Ordners Aufgaben konnten nicht gelesen werden. Die Archivierungseigenschaften können nicht erstellt werden. Der Vorgang konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden, da er vom Dienstanbieter nicht unterstützt wird.

      Was muss ich tun?

      #164307
      Teqi
      Teilnehmer

        Hi,
        kopiere mal den Inhalt des betreffenden Ordners in einen neuen
        erstellen Ordner. Teste mit diesem die Archivierung. Evtl. ist
        aber auch eine Element in dem Ordner für die Fehlfunktion
        verantwortlich.