Autoeingabe! Wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoeingabe! Wie?

  • Autor
    Beitrag
  • #44688
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kurze Frage.

      Wie schalte ich eine Autoeingabefunktion beim Outlook XP ein.

      Ich tippe immer die gleichen Sätze beim Antworten der Mails.
      Früher kam nach den ersten paar Buchstaben immer gleich
      der Satz den in schreiben will als GELBE ZEILE über dem Eingabecursor…
      …also ich musste nur Enter drücken und Outlook schrieb den Satz fertig.

      Seit der Neuinstallation…geht die Kacke nicht mehr…

      #156457
      Teqi
      Teilnehmer

        Schau mal bitte nach ob du WORD als Emaileditor eingestellt ist.
        Wenn ja, mußt die entsprechenden Einstellungen in Word vornehmen.

        #156458
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ja hab ich eingestellt…bin die Funktionen aber schon mal
          in Word durchgegangen…aber hab kein Plan auf was ich
          da achten muss oder wie die Funktion heisst.

          Um Rat wäre ich dankbar.

          #156460
          Teqi
          Teilnehmer

            Extras -> AutoKorrektur -> Optionen