- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:01 um 31. Januar 2008 von Teqi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autoeingabe! Wie?
Kurze Frage.
Wie schalte ich eine Autoeingabefunktion beim Outlook XP ein.
Ich tippe immer die gleichen Sätze beim Antworten der Mails.
Früher kam nach den ersten paar Buchstaben immer gleich
der Satz den in schreiben will als GELBE ZEILE über dem Eingabecursor…
…also ich musste nur Enter drücken und Outlook schrieb den Satz fertig.
Seit der Neuinstallation…geht die Kacke nicht mehr…
Schau mal bitte nach ob du WORD als Emaileditor eingestellt ist.
Wenn ja, mußt die entsprechenden Einstellungen in Word vornehmen.
Ja hab ich eingestellt…bin die Funktionen aber schon mal
in Word durchgegangen…aber hab kein Plan auf was ich
da achten muss oder wie die Funktion heisst.
Um Rat wäre ich dankbar.
Extras -> AutoKorrektur -> Optionen