autom. formatierung bei 2 kalendern fehlerhaft

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›autom. formatierung bei 2 kalendern fehlerhaft

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46939
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo auch,
      Habe in Outlook 2003 zwei Kalender (Einen für Termine, einen als stundenplan) die Automatische Formatierung (Farben autom. vergeben) funktioniert auch soweit in beiden Kalender, wechsle ich aber z.b auf meinen posteingang und dann zurück zu den kalendern, sind die einträge des 2ten kalenders nicht mehr eingefärbt!!
      Kennt jemand ne Lösung für dieses Problem?

      Danke schonmal!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)