Automatisch anderen Kalender Anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Automatisch anderen Kalender Anzeigen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39320
    Moco-Service
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Ich habe ein Mail Postfach angelegt (pop) und ein Exchange Postfach welches ich aber nur für Kontakte und Kalender nutze.

      Outlook 2003

      Nun immer wenn ich Kalender oder Kontakte anklicke muß ich auf das Exchange weckseln.

      Dieses möchte ich nicht mehr tun sondern der soll immer von selbst den Exchange bei Kalender und Kontakte öffnen.

      Bei einer neuen E-Mail geht es ja auch das er immer als erstes das Adressbuch des Exchange öffnet.

      Bitte um Hilfe ;(

      [Editiert am 28/11/2006 von Moco-Service]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)