Automatisch Anhänge ausdrucken

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatisch Anhänge ausdrucken

  • Autor
    Beitrag
  • #33459
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich würde gerne alle Anhänge eines bestimmten Absenders zum Drucker schicken.
      In Anhang sind immer PDF-Dateien.
      Gibts da ein tool, oder ein Plugin oder geht das überhaupt irgendwie, dass ich halt nicht bei 100Mails 100 mal Rechtsklick aufn Anhang > Drucken > Ok machen muss?

      thx
      Maik

      #120853
      Teqi
      Teilnehmer

      Das Thema ‘Automatisch Anhänge ausdrucken’ ist für neue Antworten geschlossen.