automatisch antworten

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›automatisch antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #46754
    Neffets001
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab schon über google gessucht, aber kein passendes addon gefunden. Es wäre schön, dass sobald ich Thunderbird einschalte, es automatisch auf eingehende E-Mails antwort.
      zB. wird bald bearbeitet

      #164148
      vanda69
      Teilnehmer

        Mit Thunderbird kenne ich mich nicht aus.Aber das was du möchtest ist nicht so gut.Denn wenn du mal eine Spammail bekommst und dann automatisch darauf antwortest,weiß der Versender das deine Adresse stimmt und wird dir dann immer solche Spams schicken.
        Wenn es geht solltest du sowas mit Regeln belegen,also wer es bekommen soll,der Rest bekommt es dann nicht.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/