automatisch emails abrufen

Home-›Foren-›WikMail-›automatisch emails abrufen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:50 um 4. Juni 2006 von Rayanna.
  • Autor
    Beitrag
  • #36458
    banifan
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit gestern habe ich Wikmail installiert. Soweit komme ich schon ganz gut zurecht. Aber es will irgendwie nicht klappen, das die emails automatisch abgerufen werden. Ich hab eingestellt, das alle 5 min. abgerufen werden soll, keine Ahnung was ich falsch mache.
      Das Startcenter habe ausgestellt. Aber damit kann ja auch nur direkt anklicken zum abrufen, oder?
      Vielleicht kann mir jemand ja einen Tip geben.
      Gruß banifan

      #131220
      Mailhilfe
      Administrator

        Wikmail muss geöffnet sein, damit die Nachrichten abgerufen werden können.
        Lassen Sie doch WikMail einfach beim beenden minimieren!

        #131252
        banifan
        Teilnehmer

          Ja, ich minimiere das Programm jetzt und hab das Startcenter auch wieder aktiviert. Aber ich finde es doch sehr umständlich. Erst auf den Melder, dann aufs Startcenter, dann das Programm öffnen und dann erst die emails runterladen. Oder mache ich da was falsch?

          #131374
          Rayanna
          Teilnehmer

            ja ich weiß auch nich obs einfach nich geht oder ob ich was falsch mach…

            Wikmail prüft zwar nach mails…ich bekomm dann nen melder aber holen muß ich sie trotzdem dann von hand mit übertragen..

            Ich bin es so gewohnt das mein Mailproggi automatisch alle 10 Minuten nach mails kuckt und sie dann natürlich auch holt….und mir dann einfach sagt ich hab neue mails..

            wenn dat echt nich geht find icks schon arg schade.. 🙁