Automatisch generierte mail sind nach versand leer?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatisch generierte mail sind nach versand leer?

  • Autor
    Beitrag
  • #35103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      habe folgendes problem. ich generiere mit einem externen programm mit hilfe von outlook (HTML) emails.
      das hat auch eigentlich immer gut geklappt. nun ist es aber so, dass nach dem versenden (mail liegt im postausgang) kein text mehr zu sehen ist??? der empfänger bekommt aber die mail wie sie generiert wurde.

      aus zufall ist mir aufgefallen, dass wenn ich vor dem versenden in der mail etwas bearbeite (braucht nur ein absatz zu sien oder ein zeichen eingefügt werden) dann kann ich die mails auch nach dem versenden im postausgagn normal lesen.

      hat da einer eine idee?

      vielen dank!

      jens

      #126739
      Unbekannt
      Teilnehmer

        keiner ne idee???