Automatisch in Ordner bei Web.de ???

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Automatisch in Ordner bei Web.de ???

  • Autor
    Beitrag
  • #47136
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin recht neu hier (seit ca. 5 Minuten 😉 ) und habe schon ein Anliegen:

      Kann ich bei Web.de eine \”Nachrichtenregel\” einstellen?
      z.B. so:
      Ich bekomme eine Mail von Amazon und möchte, dass diese automatisch in den Ordner \”Shops und Käufe\”, welchen ich zuvor erstellt habe, verschoben wird.
      Natürlich alle E-Mails, die von Amazon kommen, sollen dorthin verschoben werden.

      Danke schon einmal, Gruß phil:) .

      #165694
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo phil,

        bitte logge Dich ueber den Browser in Deinen Account ein.

        Ordner | Ordnereinstellungen | Regeln

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]081030110411.a.apuce@spamgourmet.com[/email]

        #165703
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Okay, danke schon mal.
          Die Regel hab ich nun erstellt.

          Muss ich nun jedes Mal, wenn ich neue E-Mails bekomme diese alle markieren und die Regel anwenden? Geht das nicht automatisch?

          Und aus irgendeinem Grund funktioniert die Regel irgendwie nicht….gibt es etwas wichtiges, was zu übersehen ist?