Automatisch Lesebestätigung anfordern.

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatisch Lesebestätigung anfordern.

  • Autor
    Beitrag
  • #54519
    fragender_mailer
    Teilnehmer

      Hi,

      ich möchte, dass automatisch eine Lesebestätigung angefordert wird über Firefox und will das so einstellen, dass da jedesmal bei jeder Mail dabei ist. Allerdings soll das nur unter einer E-Mail-Adresse seub unter der ich schreibe.

      Vielen Dank.
      Viele Grüße
      fragender_mailer

      #188607
      Anonym

        Extras –> Kontoeinstellungen, unter den einzelnen Konten gibt es den Punkt Empfangsbestätigung, da entweder die globalen Einstellungen (Extras –> Optionen –> Erweitert) belassen oder für das Konto separate erstellen.

        Grundsätzlich gibt es keine Lesebestätigungen, das ist nur etwas was mWn nur Outlook macht, sondern nur die Bestätigung darüber, dass die Mail zugestellt wurde.

        #188642
        mfn
        Teilnehmer

          …und auch diese braucht nicht zu erfolgen, wenn der Empfänger das ablehnt.

          #188677
          fragender_mailer
          Teilnehmer

            DANKE !