automatisch vervollständigte E-Mail Adressen aus der An Zeile löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatisch vervollständigte E-Mail Adressen aus der An Zeile löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #45993
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ihr Lieben,

      ich habe wirklich laaaaange gesucht.

      Leider konnte ich nichts darüber finden,
      wie man automatisch vervollständigte E-Mail Adressen aus der An Zeile löschen kann.

      Es gibt zwar mehrere Beiträge dazu bei incredi und
      einen Beitrag bei Outlook, allerdings wird bei letzerem nur gesagt,
      wie man sämtliche Adressen löscht und nicht nur einzelne.

      Sollte jemand dieses Geheimnis kennen, bitte teilt es mir mit!!

      DANKE!

      #161825
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ihr Lieben,

        hab die Antwort nun doch im Netz gefunden und es ist denkbar einfach!!!! 😀

        Um einzelne Autovervollständigungseinträge zu löschen, geht man wie folgt vor:
        Taucht die falsche Adresse in der Liste auf, so wird die Adresse mit der Cursortaste (nicht mit der Maus) anvisiert. Steht der Cursor auf der richtigen Adresse, so drückt man an der Tastatur die [Entf]-Taste. Der Eintrag taucht dann nicht mehr in der Liste zur Autovervollständigung auf.

        Hoffe anderen damit helfen zu können!

        Baba