Automatische Abholen geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Automatische Abholen geht nicht

8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beitrag
  • #165947
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Lissel,

      klappt den das Versenden?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #165948
      Lissel
      Participant

        Ja es klappt alles nur das autom. abholen nicht , habe jetzt mal outlook express getestet , da geht es auch nicht , es muß irgend etwas an meinem rechner verstellt sein aber was ?

        #166012
        Lissel
        Participant

          Hallo , kann mir keiner Helfen ????

          Bitte ich bin am verzweifeln.

          Danke
          Lissel

          #166037
          Lissel
          Participant

            So Thema erledigt , da mir keiner helfen konnte habe ich formatiert und neu aufgesetzt.
            Problem weg.
            Allerdings habe ich ein neues Problem habe ich auch schon in einem anderenPost geschrieben , ich kann die Einstellung bei den Konten \” eine Kopie auf dem Server lassen \” nicht anwählen , da mein Mailkasten sonst überquillt. Er merkt sich einfach nicht , daß die Mails schon abgeholt wurden und holt sie immer wieder.
            So wer kann nun hier helfen??????

            Danke
            Lissel

            #166039
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              in Deinem Beitrag, Antwort 4, ist von Freenet , gmx , 1und1 die Rede.
              Da hast Du die Konten und bei allen das Problem?
              Kannst Du dort Regeln erstellen, die Mails als gelesen zu markieren um sich so zu merken die Mails nicht nochmal zu versenden?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

              #166040
              Lissel
              Participant

                Ja das Problem ist bei allen Konten.

                Wo soll ich das einstellen ? Habe so etwas noch nicht gemacht.
                Hatte ich aber vorher auch nicht von daher , weiß ich nicht

                #166042
                Lissel
                Participant

                  So auch dieses Problem ist behoben, anderes Forum war schneller, Lösung , alle Konten löschen und nochmal neu einrichten, diese Fehler tritt beim \” Übertragen vom alten Computer \” auf.
                  IM kann dann keine Zuordung mehr zu Server machen und nimmt immer alle abgelegten Mails mit auch wenn sie schon einmal abgeholt wurden.

                  Trotzdem Danke
                  Lissel

                  #166045
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Lissel,

                    Glückwunsch das Du selber eine Lösung gefunden hast. :thumbup:

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...