Automatische Absender Infos unter Netscape Messenger 7.0

Home-›Foren-›Thunderbird-›Automatische Absender Infos unter Netscape Messenger 7.0

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35516
    Simki
    Teilnehmer

      Hallo!
      Wer kann mir verraten, wie man im Netscape Messenger 7.0 einstellt, dass am Ende der Emails, die man verfaßt, immer automatisch die eigenen Absender-Angaben stehen, also zum Beispiel Name, Adresse und Telefonnummer? Ich weiß, dass ich das bei Outlook schon mla benutzt habe, damit man die ganzen Angaben nicht jedes Mal drunter schreiben muß. Bei Netscape kann ich es nicht finden.
      Vielen Dank für die Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)