automatische Adressenerkennung bei Eingabe einer Adresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatische Adressenerkennung bei Eingabe einer Adresse

  • Autor
    Beitrag
  • #51212
    fritz1844
    Teilnehmer

      Hallo,
      bis heute war es bei mir immer so dass Outlook sofort die Emailadresse erkannt hat beim Eingeben der Emailadresse, gleich beim ersten Buchstaben.
      Seit heute geht das aber überhaupt nicht mehr. Habe ich eventuell aus Versehen ein falsche Taste gedrückt?? Danke für einen Tipp.
      Gruss
      Fritz1844

      #178375
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        a) die automatische Adressvervollständigung in \”AN\” hat nichts mit dem Adressbuch zu tun, diese funktiniert nur mit den unter AN jemals eingegebenen Adressen. Man muss also an Adressen aus dem Adressbuch zumindest einmal ein Mail gesendet haben.

        b) Bei mir (OL2010) ist die Option zum Ein-/Ausschalten unter Datei->Optionen->EMail zu finden, bei Versionen davor müsste es irgendwo unter Extras->Optionen->EWMail zu finden sein.

        c) Evtl. hilft es die entsprechende Datei zu löschen, die findest du mit einem Rechtsklick auf \”Persönlichen Ordner\” Eigenschaften->Erweitert, dort wird der Dateipfad zu der PST Datei angegeben, im selben Ornder befindet sich auch einen Datei mit der Endung nk2, diese komplett löschen. (Gilt nicht für OL 2010)

        Peter

        [Editiert am 28/2/2010 von lastwebpage]

        #178380
        OutlookFAQ
        Teilnehmer

          Hallo,

          lies mal diesen Artikel.