automatische Anrede

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatische Anrede

  • Autor
    Beitrag
  • #47256
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      gibt es eine Möglichkeit (von Outlook selbst oder über Addons) in einer neuen Email automatisch die Anrede einzufügen a lá \”Hallo Bert,\” oder \”Sehr geehrter Herr Schimansky,\” etc. (welche vielleicht in den Kontakten als extra Feld angelegt sein sollten)?
      Also wenn ich innerhalb des aufgerufenen Kontaktes sage -> \”Email an\”, dass er das automatisch einfügt. Irgendwie wäre es doch eine sehr große Arbeitserleichterung da man die Empfänger ja immer gleich anspricht und man das jedesmal neu eingeben muss. Gefunden hab ich bisher leider nix.

      Irgendjemand ne Idee, Link oder Hinweis? Danke schonmal!

      cu

      #166162
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab was gefunden: http://www.replybutler.de
        ein echter timesaver 🙂