automatische Antwort mehrfach an den gleichen Absender?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatische Antwort mehrfach an den gleichen Absender?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50964
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe in Outlook 2 Email-Adressen eingerichtet.
      Die eine davon will in in naher Zukunft löschen und habe deshalb eine Mailregel erstellt, dass jeder der auf die alte email-adresse schreibt eine automatische Antwort erhält mit der Bitte ab jetzt die neue Adresse zu nutzen.
      Nun habe ich festgestellt dass diese automatische Antwort nur 1x pro Absender verschickt wird. Ist das normal so oder macht Outlook das nur 1x täglich um keine Mail-Bomben zu produzieren?

      Gruß
      Norman

      #177580
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ich kenne diese Einschränkung von einem Mailprovider. Gibt man direkt dort das ein, schickt dieser jeweils nur eine Mail pro Tag an den Absender.

        Welche Outlook-Version ist das denn?

        Grundsätzlich halte ich dies aber für ganz ok so.

        Ggfls. könnte ich mir noch vorstellen, dass es am Provider liegt… Eventuell dort mal nachfragen. Kann mir gerade nicht vorstellen, dass dies Outlook macht.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.