Automatische Anwahl mit Pegasus

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Automatische Anwahl mit Pegasus

  • Autor
    Beitrag
  • #16032
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hat es schon jemand geschafft Pegasus V4.01 zu überreden sich unter Windows XP automatisch anzuwählen?

      Die Option \”IE4/Win98 Einwahl-Funktionen in WININET.DLL verwenden\” funktioniert anscheinend nicht

      #60517
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wenn Dein Windows so konfiguriert ist, daß es beim Aufruf einer
        WWW-Seite aus dem Internet automatisch eine Verbindung aufbaut bzw.
        das entsprechende Auswahlfenster bringt, dann klappt das auch bei
        Pegasus Mail.

      Das Thema ‘Automatische Anwahl mit Pegasus’ ist für neue Antworten geschlossen.