Automatische Bildkomprimierung deaktivieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatische Bildkomprimierung deaktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #44316
    Rex
    Teilnehmer

      Liebe Freunde,

      wie kann ich die automatische Bildkompression beim Speichern / Senden von einer E-Mail in Outlook 2003 Professional deaktivieren? Diese Kompression ist unerwünscht und entstellt meine Bilder.

      Ich danke euch
      Mit freundlichen Grüßen
      Rex

      #154960
      lastwebpage
      Moderator

        bei allen Bildformaten oder nur bei JPG?

        #154968
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nicht nur JPEGs, sondern leider auch PNGS, GIFS und Bitmaps kann ich leider nicht verwenden.

          Mit freundlichen Grüßen
          Inno

          #154985
          lastwebpage
          Moderator

            Starte mal WORD und probier da folgendes aus:
            http://office.microsoft.com/de-de/help/HA101922001031.aspx#5

            \”Die Option Einfache Komprimierung beim Speichern automatisch ausführen wird nur auf das im aktuellen Programm gerade geöffnete Dokument angewendet. Alle anderen Optionen im Dialogfeld Komprimierungseinstellungen gelten für alle Dokumente in Office Excel 2007, Office PowerPoint 2007, Office Word 2007 und Office Outlook 2007.\”

            Peter