Automatische E-Mail an Termine im Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Automatische E-Mail an Termine im Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #19428
    Max2003
    Teilnehmer

      Kann mir jemand weiterhelfen…? Ich möchte meinen Terminen in Outlook XP automatisch eine Email senden (es handdelt sich hierbei um Geburtstage)
      Wie bringe ich Outlook dazu??
      Vielen Dank

      #66123
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo
        im Standard ist ein Automatismus nicht möglich. Was aber nicht heißen soll, dass es über eine VBA-Programmierung nicht machbar ist.

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Automatische E-Mail an Termine im Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.