Automatische email Benachrichtigung von T-online abschalten?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatische email Benachrichtigung von T-online abschalten?

  • Autor
    Beitrag
  • #38949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe gerade MS Outlook eingerichtet und möchte mein altes email programm von t-online nicht mehr nutzen. jetzt bekomme ich aber jedesmal wenn ich online gehe die automatische email Benachrichtigung von T-Online, dass ich neue email habe.
      Jetzt meine Frage: Kann ich diese automatische Benachrichtigung auch abschalten, da ich meien emails ja eh über Outlook abrufen möchte?
      Vielen Dank schonmal.
      Nosbeppi

      #138910
      Lauxi
      Teilnehmer

        Ist denn die T-Online Software noch installiert?

        Ansonsten deinstallieren, was jedoch m.W. immer noch nicht ohne Probleme funktioniert.

        Vorschlag: Genaue Anleitung im Internet suchen und deinstallieren.

        #138913
        sontag96
        Teilnehmer

          @Unbekannt,

          Dir ist bewusst, dass Du Dir eine DFUe-Waehlverbindung auf Deinem Rechner einrichten musst, falls Du auf die T-Online-Software verzichten willst?