Automatische Erinnerung daran, daß ich Mail beantworten muss

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatische Erinnerung daran, daß ich Mail beantworten muss

  • Autor
    Beitrag
  • #45888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich würde mich gern in Outlook 2007 nach einer bestimmten Zeit daran erinnern lassen, dass ich auf E-Mails von bestimmten Personen noch antworten muss. Dies soll automatisch passieren und so wie die Erinnerung an einen Termin ablaufen. Das heißt, es müsste eine Möglichkeit geben, die Absender anzugeben, auf die diese Erinnerungsfunktion angewendet werden soll. Weiß jemand eine Lösung wie ich das mache?

      Viele Grüße

      Laurent

      #161683
      Teqi
      Teilnehmer

        Mit einer Regel!?
        oder mit diesem Tool:

        MAPILab Toolbox für Outlook