Automatische Hyperlinks und Formatierungen in outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatische Hyperlinks und Formatierungen in outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #48533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      fürs Geschäft soll ich anständige und funktionierende outlook-Signaturen erstellen mit unserem Logo…. hat eigentlich geklappt, aber das schlaue outlook spielt mir laufend Streiche, wenn ich es bei meinen Kollegen einrichten will.

      z.B. erstellt Hyperlinks neu, die ich eben rausgelöscht habe, ändert Schriftgröße und Format bei einigen Wörtern, unterstreicht gelegentlich Wörter….

      ich habe schon einiges rausgefunden, aber das scheint mir so willkürlich und ich kann keine Regel erkennen. Beim 1. Test funktioniert es einwandfrei, beim 2. Test ist plötzlich die Schrift anders.

      Kann mir hier jemand schnell und einfach die Zusammenhänge erklären?

      Danke und Grüße,

      Caro

      #170938
      Teqi
      Teilnehmer

        Das Stichwort heiß HTML Formatierung.
        Je nach Browser kann das schon mal unterschiedlich angezeigt werden.
        Die Lösung wäre nur ein Bild zu verwenden.