Automatische Mail

Home-›Foren-›Windows Mail-›Automatische Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #46703
    black-cat1
    Teilnehmer

      Hallo, kann mir jemand sagen ob ich folgendes bei Windowsmail einstellen kann: Ich werde ein paar Tage weg sein. Nun möchte ich wenn eine Mail kommt das der Absender automatisch in einer Mail informiert wird wann ich wieder erreichbar bin. Geht das? Kann man das auch individuell für bestimmte Absender einstellen? Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium.

      Danke schon im Vorraus
      Gruß
      Cat

      #164031
      sontag96
      Teilnehmer

        Das ist, wenn ueberhaupt, nur auf dem Mail-Server moeglich.