automatische Umstellung von Eudora nach Outlook in Verbindung mit EX2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›automatische Umstellung von Eudora nach Outlook in Verbindung mit EX2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43241
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen, wir möchten in unserer Firma von Eudora nach Outlook2007 umsteigen.
      Folgende automatische Schritte sollen abgearbeitet werden:

      1. Outlook2007 Silent Installation über AD
      2. der Kollege soll Outlook2007 starten
      3. automatischer Import des Eudora-Kontos in ein lokales pst-File
      4. automatische Anmeldung am Exchange Server ohne die daten vom lokalen pst-File in die Exchange2007-Datenbank zu kopieren.

      Kann mir jemand Tipps geben?

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)