Automatische Urlaubsmeldung mit Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Automatische Urlaubsmeldung mit Outlook Express

  • Autor
    Beitrag
  • #42388
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann mir vielleicht jemand helfen. Ich möcht während wir im Urlaub sind, dass automatisch an alle, die uns eine E-Mail schreiben, eine Antwort E-Mail mit der Benachrichtigung, dass wir im Urlaub sind abgeschickt wird.
      Bitte um Antwort!

      #147792
      sontag96
      Teilnehmer

        @Unbekannt,

        diesen Wunsch kannst Du Dir leider nicht mit OE (Outlook Express) erfuellen.

        Bitte pruefe einmal, ob Dein Postfach-Anbieter auf seinem Server eine Abwesenheits-Funktion (Automatische Antwort) anbietet. Das sollte per WebMail ueberpruefbar sein.