automatische Verbindungsabbrüche

Home-›Foren-›Outlook Express-›automatische Verbindungsabbrüche

  • Autor
    Beitrag
  • #40096
    Nanja
    Teilnehmer

      Wenn ich Outlook Express (6) schließe, bin ich sofort offline, obwohl ich das nicht will.
      Beim Internet Explorer ist das nicht so.
      Mein Provider ( arcor ) sagt mir, es liegt nicht an ihnen, sondern es ist in meinem System
      so eingestellt, daß die Verbindung sofort ausgeht, wenn Outlook geschlossen wird.
      Ich kann solch eine Einstellung absolut nicht finden und der Bekannte, der mir alles eingerichtet hat, kann sich auch nicht erinnern, so etwas eingestellt zu haben.
      Wer kann mir sagen, wo ich da suchen kann ??
      Danke . Nanja

      #141156
      sontag96
      Teilnehmer

        @Nanja,

        ist hier ein Haken gesetzt?

          [*] OE (Outlook Express)
          [*] Menu Extras
          [*] Optionen
          [*] Verbindung
          [*] Nach dem Senden bzw. Empfangen auflegen
        #141167
        Nanja
        Teilnehmer

          Danke, sontag 96, aber da ist kein Häkchen, das hatte ich schon geprüft.
          Gruß Nanja

          #141190
          mfn
          Teilnehmer

            Dann gibt es in OE noch diese Option:
            Extras, Konten, Eigenschaften, Verbindung, was steht dort?
            Was genau ist im IE unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen dort auch auf den Button LAN klicken.

            #141198
            Nanja
            Teilnehmer

              Hallo, mfn, zur ersten Frage ( Outlook ) ist ein Häkchen bei : Verbindng mit diesem Konto immer herstellen mit arcor DSL. Im gleichen Fenster : Optionen : Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird – ist Niemals aktiviert.

              Nun zu Internet Explorer / Internetoptionen : Einziges Häkchen bei LAN : Automatische Suche der Einstellungen.
              Viele Grüße Nanja

              #141199
              mfn
              Teilnehmer

                Gehst du mit einem Router ins Internet?

                Mache bei beiden Optionen testweise den Haken weg.
                Gruß

                [Editiert am 29/1/2007 von mfn]