Automatische Verteilerlisten im Regelassistent

Home-›Foren-›Outlook-›Automatische Verteilerlisten im Regelassistent

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #34598
    ichbins
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe in Outlook einige Persönliche Ordner angelegt, für jede Kundenfirma eine. In diesem Ordner (pst-datei) sind dann eben alle Kontakte, eMails, etc. für eine Firma drin. 🙂
      Nun möchte ich auch alle gesendeten eMails automatisch vom Ordner \”Gesendete Mails\” vom zentralen Ordner (Outlook heute) in den Postausgang des Kundenspezifischen Ordner kopiert haben. Hierzu lege ich eine Verteilerliste mit allen Kontaken der Kundenfirma an und erstelle eine Regel. Wunderbar, funktioniert prächtig (ausser dass ich die Mails lieber verschoben als kopiert haben möchte), aber….. ;(

      Füge ich jetzt einen neuen Kontakt in dieser Firma hinzu, ist dieser noch lange nicht in der Verteilerliste dieser Firma, ergo werden auch die Mails an diesen neuen Kontakt nicht gesichert. Man muß jeden neuen Kontakt auch gleich mit in die Verteilerliste aufnehmen. Gibt es die Möglichkeit, entweder beim Regelassistent nicht eine Verteilerliste anzugeben, sondern gleich einfach den Kontakteordner oder kann man spezielle Verteilerlisten angeben/erstellen, welche automatisch mit den neuen Kontakten aktualisiert werden? :question:

      Gruß

      ichbins

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)