Automatische Vervollständigung der \”An:\”-Adresszeile löschen?

Home-›Foren-›Outlook-›Automatische Vervollständigung der \”An:\”-Adresszeile löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #37825
    nilsson
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit die automatische Vervollständigung des/der Adressaten bei neuen Mails zu löschen. Da hat sich in den letzten Monaten doch sehr viel Schrott angesammelt, der mal entrümpelt werden müsste.

      Hat da jmd eine Idee? Danke und Gruß

      #135517
      lastwebpage
      Moderator

        klick mal deinen Eingangsordner mit der Rechten maustaste an, Eigenschaften->Erweitert,
        den dort angegebenen Pfad, bei mir ist das C:\\Dokumente und Einstellungen\\Lastwebpage\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\Microsoft\\Outlook\\ kann bei dir aber anders sein, öffnest du und benennst dort die datei outlook.nk2 in outlook.old um.

        (Evtl musst du den (Datei-)Explorer erstmal unter Extras->Ornderoptionen, bezüglcih versteckter Systemdateien und der Anzeige von Dateiendungen anders einstellen)

        Peter