Automatischer Email Versanf

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #35279

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Servus,

    gibt es die Möglichkeit das Helpdesk system so einzustellen, dass wenn per Email eine Anfrage reinkommt das der Absender automtisch eine Meldugn bekommt Ticket eingestellt mir der Ticketnummer XY ??

    Kann ich das auch einstellen wenn ich ein Ticket einem Mitarbeiter zuweise ??

    Also schonmal im vorraus vielen Dank für euere Hilfe

    Cheers

    P.

    #127414

    Mailhilfe
    Keymaster

    Ja das funktioniert, Sie müssen sich nur ein entsprechendes Formualr erstellen.

    #127585

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Danke für die Info. Aber wie macht man das ? Kenne mich da nicht so aus.

    Gruss

    P.

    #129238

    Unbekannt
    Teilnehmer

    toll und keine Antwort. Mich würde das auch interessieren.

    #129310

    Teqi
    Teilnehmer

    Hier mal ein Link zu Outlook Formularen:
    http://www.msexchangefaq.de/code/olkforms.htm

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...