- Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:55 um 27. April 2006 von Teqi.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Automatischer Email Versanf
Servus,
gibt es die Möglichkeit das Helpdesk system so einzustellen, dass wenn per Email eine Anfrage reinkommt das der Absender automtisch eine Meldugn bekommt Ticket eingestellt mir der Ticketnummer XY ??
Kann ich das auch einstellen wenn ich ein Ticket einem Mitarbeiter zuweise ??
Also schonmal im vorraus vielen Dank für euere Hilfe
Cheers
P.
Ja das funktioniert, Sie müssen sich nur ein entsprechendes Formualr erstellen.
Danke für die Info. Aber wie macht man das ? Kenne mich da nicht so aus.
Gruss
P.
toll und keine Antwort. Mich würde das auch interessieren.
Hier mal ein Link zu Outlook Formularen:
http://www.msexchangefaq.de/code/olkforms.htm