Automatischer Email Versanf

  • Autor
    Beitrag
  • #35279
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus,

      gibt es die Möglichkeit das Helpdesk system so einzustellen, dass wenn per Email eine Anfrage reinkommt das der Absender automtisch eine Meldugn bekommt Ticket eingestellt mir der Ticketnummer XY ??

      Kann ich das auch einstellen wenn ich ein Ticket einem Mitarbeiter zuweise ??

      Also schonmal im vorraus vielen Dank für euere Hilfe

      Cheers

      P.

      #127414
      Mailhilfe
      Administrator

        Ja das funktioniert, Sie müssen sich nur ein entsprechendes Formualr erstellen.

        #127585
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für die Info. Aber wie macht man das ? Kenne mich da nicht so aus.

          Gruss

          P.

          #129238
          Unbekannt
          Teilnehmer

            toll und keine Antwort. Mich würde das auch interessieren.

            #129310
            Teqi
            Teilnehmer

              Hier mal ein Link zu Outlook Formularen:
              http://www.msexchangefaq.de/code/olkforms.htm