Automatischer Emailabruf stoppen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatischer Emailabruf stoppen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39571
    c_hartmann
    Teilnehmer

      Wenn ich Outlook starte lädt das Programm automatisch von den vorhanden Konten die verfügbaren Emails herunter.

      Gibt´s eine möglichkeit diesen automatischen Download beim Programmstart zu stoppen?

      mfg

      Christoph

      #140001
      lastwebpage
      Moderator

        tja wenn es temporär sein soll
        -internetverbinung trennen
        -die Bestehende Outlook verknüpfung kopieren, rechtsklick-Eigenschaften und dann satt
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\OUTLOOK.EXE\” /recycle
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\OUTLOOK.EXE\” /Safe
        oder \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\OUTLOOK.EXE\” /nopollmail (ab Outlook 2003)

        http://www.outlook-tips.net/howto/commandlines.htm

        Es müsste auch gehen wenn due STRG+ALT+S drückst un dem dem dialog das mit der Automatischen Übermittlung abschaltest.

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.