Automatischer Empfang geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Automatischer Empfang geht nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 01:36 um 23. Juli 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #42278
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi bin neuling bei Incredimail und das problem was ich habe findet sich irgendwie nicht in der suche!

      hab auch schon gegoogelt einfach mal NIX\”!

      also abrufen und senden funzt einwandfrei aber warum geht der AUTOMATISCHE Abruf nicht??
      Er macht nix obwohl ich den melder und unter optionen 5min eingestellt habe das er da nachsschaut nach neuen Meldungen?!
      Auch ist unten in der Taskleiste das briefsymbol noch da!
      aber er ruft nur emails ab wenn ich manuell auf Senden/Empfangen klicke!
      und das is ja nicht sinn und zweck des melders!!

      danke für eure hilfe schonmal im vorraus!

      #147557
      Nachtfalke3
      Teilnehmer

        Vielleicht verwechselst Du etwas. Der Sinn und Zweck des Melders ist nicht der Abruf der Mails, sondern den Eingang von Mails zu melden. Der Abruf ist Aufgabe des Programmes IncrediMail.

        Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.

        #147558
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          bekommst Du Fehlermeldungen? (oben recht im Fenster)

          Bei welchem Anbieter bist Du?
          Von wo läßt ICM die Mail holen?

          Manche erlauben nur in bestimmten Zeitintervalen den Abruf.
          Ändere den Wert doch mal. (15 min)
          Klappt es dann?
          Soviele Mails wirst Du wohl nicht bekommen das sie ICM alle 5 Min abrufen muß.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #147574
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hey danke für eure antworten!
            hab grade meinen rechner nochmal angeschaltet da ich jetzt wieder am arbeitsort angekommen bin und urplötzlich funktioniert es?!
            komisch komisch!

            naja ma schaun!
            ich wunder mich besser über nix mehr in der PC welt! is ja nix neues das mal was nicht geht und plötzlich ohne was zu ändern es dann wieder geht!

            mfg Andy