automatischer mailversand

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›automatischer mailversand

  • Autor
    Beitrag
  • #34710
    Kristo
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      folgendes Problem: Ich benutze im Büro und zuhause jeweils Outlook 2002 als mailprogramm. Bis dato habe ich meine Termine, Kontakte und Mails immer doppelt gepflegt. Jetzt möchte ich gerne, dass meine archiv.pst automatisch per mail zu mir nach hause gesendet wird und sich dort (der absolute Idealfall) automatisch in Outlook wieder einfügt.
      Vereinfacht: Ich erstelle im Büro eine Archiv.pst Datei und sende diese per Mail zu mir nach hause. Dort soll sie wieder in outlook importiert werden damit ich den gleichen Datenbestand wie im Büro habe. Gibt es da schon ein Tool, hat jemand eine bessere Idee?

      Danke

      #124952
      Lauxi
      Teilnehmer

        Wenn der PC zu Hause an ist und eine Internetverbindung hat, geht es evtl. mit Easy2sync Software für Outlook. http://www.easy2sync.de

        Bei mir funktioniert es zw. PC und Laptop. Könnte auch übers Internet gehen.