Automatisches Herstellen einer DFÜ-Verbindung zusammen mit Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Automatisches Herstellen einer DFÜ-Verbindung zusammen mit Outlook 2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33077
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      z.Zt. habe ich Outlook Express in den Autostart gelegt. Wenn der Rechner gestartet wird, wird von OE die DFü-Verbindung automatisch, d.h. auch manuelle Bestätigung, hergestellt, da es ja ein integriertes Programmteil des Internetexplorers ist.
      Möchte ich diese Funktion mit Outlook 2000 einrichten, öffnet sich vor dem Herstellen der DFü-Verbindung immer erst das Fenster zum Bestätigen, welches ich dann mit Mausklick durchführe.
      Frage: Kann ich Outlook 2000 auch so einrichten, dass die DFÜ-Verbindung komplett automatisch hergestellt wird, ohne manuelle Bestätigung – evtl. unter Nutzung eines kleinen Umweges? Leider ist mein Versuch – Outlook 2000 zusammen mit der DFü-Verbindung in den Autostart zu legen – nicht das Gelbe vom Ei. Outlook öffnet vor DFü- und bringt somit eine Fehlermeldung, da die DFü-Verbindung noch nicht hergstellt wurde!

      Danke für eure Hilfe
      Vandenburgh

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Automatisches Herstellen einer DFÜ-Verbindung zusammen mit Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.