automatisches Verschieben von Aufgaben in öffentlichen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›automatisches Verschieben von Aufgaben in öffentlichen Ordner

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:00 um 10. März 2010 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51294
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo miteinander!

      Ich suche eine Möglichkeit, Aufgaben die im Postfach eines Benutzers landen, automatisch in einen öffentlichen Aufgabenordner namens Werkstattaufträge verschieben zu lassen. Wir setzen Outlook 2003 mit Exchange 2003 ein. Ich befürchte, dass das nur mit VBA funktioniert und da hab ich mal so gar keine Ahnung von. Weiss jemand Rat oder kann mir helfen?

      Stephan

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.