automatisches weiterleiten und die Abensderadresse

Home-›Foren-›Outlook Express-›automatisches weiterleiten und die Abensderadresse

  • Autor
    Beitrag
  • #51245
    Kaddy126
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

      Ich habe über die Nachrichtenregel eine automatische Weiterleitung an eine Kollegin eingestellt, wenn eine mail von einem bestimmten Absender kommt.
      Nun taucht in diesen weitergeleiteten Mails die Kopfzeile nicht mehr auf, dass heißt, meine Kollegin kann den ursprünglichen Absender nicht mehr erkennen.

      wWnn ich mauell auf weiterleiten drücke, erscheint dieser ganze Kopfzeilenbereich:

      —– Original Message —–
      From: …@arcor.de
      To: ….
      Sent: Saturday, January 30, 2010 2:57 PM
      Subject: ….

      Wie bekomme ich das hin, dass auch in den automatisch weitergeleiteten mails dieser Kopf vorhanden ist?

      Vielen Dank!
      Katharina

      #178437
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Kaddy126,

        leider gar nicht.

        Es gibt das \”Umleiten\” und es gibt das \”Weiterleiten\”. Der Unterschied zwischen besteht darin, dass beim \”Umleiten\” die Absendeadressdaten erhalten bleiben und beim \”Weiterleiten\” werden die ursprünglichen Absendeadressdaten durch die Daten des Weiterleitenden ersetzt.

        Outlook Express bietet leider nur das \”Weiterleiten\” an.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100303223910.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]