Automatisches Weiterleiten von Emails

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Automatisches Weiterleiten von Emails

  • Autor
    Beitrag
  • #133285
    mfn
    Teilnehmer

      Tja, dann hat MS nicht weit genug gedacht. Passsiert denen ja öfter. 😉

      #133286
      mfn
      Teilnehmer

        Firmenmails mit OE? Warum nicht gleich einen 5-Liter-Tank in einen Cadillac?
        Sorry, dann muss ich MS in diesem Fall entlasten, weil MS ausdrücklich darauf hingewiesen hat, das im kommerziellen Bereich OE absolut nicht geeignet ist.

        [Editiert am 13/7/2006 von mfn]

        #133287
        sontag96
        Teilnehmer

          Falls es Sinn macht, dass die Adresse fuer die Schalter-Kollegen auch als Account auf dem Absende-Rechner vorhanden ist, waere es dann nicht eine Moeglichkeit, diesen Account einfach unter einer anderen Identitaet in OE einzurichten?

          #133288
          mfn
          Teilnehmer

            Ja das könnte man, gute Idee. Hoffentlich bekommt das beinwachs mit.
            Ansonsten: siehe meinen editierte Ergänzung im Vorbeitrag.