automatisierte Druckfunktion (ALT+Druck) im Outlookformular mit Terminalserver verwenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›automatisierte Druckfunktion (ALT+Druck) im Outlookformular mit Terminalserver verwenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32494
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich habe im Outlook 2003 ein Formular entworfen.
      In diesem gibt es ein Button \”Print\”
      Hinter diesem Print Button ist ein Script, welches mit den ALT+ Druck Prozess automatisiert ist.

      http://support.microsoft.com/kb/290775/DE/

      D.h. 1. Screenshot vom Outlookformular 2. ein Worddukument wird geöffnet
      3. Bild wird eingefügt 4. Drucken vom Word

      Das funktioniert auch wunderbar. Nur bei den Leuten, die an unserem terminalserver dranhängen funktioniert es nicht über dieses Script.

      Weiß hier zufällig einer Rat?

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!

      Viele Grüße,
      Marlen

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘automatisierte Druckfunktion (ALT+Druck) im Outlookformular mit Terminalserver verwenden’ ist für neue Antworten geschlossen.