- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 12:56 um 3. Juli 2006 by shinita.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Autoriesierungsfehler
Huhu ich habe nun schon länger ICM und alles ging immer gut.
Bis letzte Tage aufeinmal dieser Fehler kam bei Yahoo BILD NICHT MEHR VORHANDEN. Ich weiß einfach nicht mehr weiter jetzt. Hab alles runtergeschmissen und wieder drauf keine Änderung.
Habt ihr eine Idee?
Danke für die Hilfe
Honestly
wie ist es mit deinem passwort, hast dies vielleicht verändert, ????
evtl. verhindert eine firewall den zugriff oder eine änderung deines user- namens (groß/kleinschreibung beachten)?
so ist eigentlich der autorisierungsfehler zu erklären.
vg. shinita
[Editiert am 22/6/2006 von shinita]
Ne ich hatte nichts verändert.
War jetzt im Urlaub und als ich es gestern versucht habe ging es aufeinmal wieder :question: .
/honestly
mach mal folgendes, lösche dein passwort und gebe es dann erneut wieder ein:Werkzeuge/Konten/Eigenschaften/Server.
kontrolliere auch mal den postein/ausgang, manchmal kann sich dies – wie auch immer dies möglich ist, keine ahnung, die ports verstellen (was ich gestern hatte).
dannach starte mal icm.
Gruß shinita
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: