Autostart

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #55310

    Andrepfeifer
    Teilnehmer

    Moin,ich habe folgendes Problem:
    Windows 7 mit Incredimail. Im Autostart ist das Programm nicht drin, den Haken unter Werkzeuge-Optionen—Incredimail beim Start aktivieren habe ich raus genommen, unter msconfig finde ich das Programm auch nicht mehr……und trotz allem startet IM immer noch automatisch, was mich etwas nervt wenn ich mal offline arbeite. Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

    Gruß

    André

    #191483

    Unbekannt
    Teilnehmer
    #191485

    Andrepfeifer
    Teilnehmer

    Ja das habe ich schon gemacht. Aber das dort beschriebene ist ja, mal so nebenbei gesagt, genau das was ich im eröffnungspost schon geschrieben habe. leider hat das zu keinem Erfolg geführt…. trotzdem danke

    #191486

    Teqi
    Teilnehmer

    Ich habe das Problem mit AnVir gelöst:
    http://www.anvir.com/

    Einfach die Free Version verwenden….

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...