Autovervollständigen der Adresszeile

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigen der Adresszeile

  • Autor
    Beitrag
  • #52891
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      leider hat bei meinem Outlook 2010 die Funktion Autovervollständigen der Adressen in \”An\” \”CC\”-Zeilen seinen Geist aufgegeben. Sie hatte schon funktioniert. Das entsprechende Kontrollkästchen ist in den Outlook- Optionen (Email, Nachrichten senden)aktiviert, die Liste habe ich auch nicht geleert. Und auch Neueinträge funktionieren nicht, wenn man sie erneut eingibt. Für einen hifreichen Tipp wäre ich sehr dankbar!

      Beste Grüße,
      H.

      #183744
      lastwebpage
      Moderator

        ich habe dazu folgendes gefunden:
        http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/outlook/thread/885252fc-3f01-4b98-89d5-7515ba7dd804/

        dort den letzten Beitrag von \”Niclas Winsa\”. (Die Einträge sind dann natürlich weg)

        Peter