Autovervollständigen der Email-Adresse abschalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigen der Email-Adresse abschalten

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:46 um 12. April 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35647
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich möchte gerne die History der Autovervollständigung der E-mail Adresse löschen. Hat jemant eine Idee, wie das funktioniert??

      Dankeschön.

      Viele Grüsse

      Desi

      #128412
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        such mal in dem selben Verzeichnis wo sich sich deine anderen Datendateien befinden (Optionen->EMail Setup->Datendateien) nach einer Datei Outlook.NK2 und entferne diese.

        Generell abstellen kann man das unter Optionen->Einstellungen->EMail Optionen->Erweiterte Optionen, dort unten \”Beeim Ausfüllen ähnliche Namen vorschlagen\” . dann müstte das weg sein.

        Peter

        #128430
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter!

          Dankeschön für Antwort.
          Das Häkchen für das generelle ABschalten habe ich gefunden. Allerdings gibt es unter …/Datendateien nur eine *.pst Datei, in der meine gesamten Daten von Outlook gesichert werden.
          Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

          Dankeschööön nahcmals.
          Viele Grüsse

          Desi

          #128431
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nochmal Hallo!

            Ich habe nochmals in den tiefen der Verzeichnisse gesucht und die Datei doch letztlich gefunden, allerdings nicht über den angebenen Pfad in Outlook.

            Was wird noch alles in dieser Datei ausgelagert??

            Dankscheschön für Deine Hilfe.

            Viele Grüsse

            Desi

            #128432
            lastwebpage
            Moderator

              nur das Autovervollständigen, kannst di ja erst mal irgendwo hinkopieren.