Autovervollständigen funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook Express-›Autovervollständigen funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #41844
    troepfchen22
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mir hier alle Posts zum Thema \”Autovervollständigen funktioniert nicht\” durchgelesen, aber trotzdem nicht die Lösung meines Problems gefunden.

      Das entsprechende Kästchen in den erweiterten Optionen zum Autovervollständigen ist aktiviert. Bei meinen Kollegen funktioniert das auch alles, und ich habe dieselben E-mail Einstellungen wie sie. Bei meinen Vorgängern, die an meinem Rechner gearbeitet haben, hat es auch funktioniert. Nur eine Kollegin hat es wohl irgendwann mal deaktiviert. Aber Autovervollständigen ist jetzt definitiv eingeschaltet.

      Weiß jemand noch einen Rat, wie ich das noch hinbekommen kann?

      Danke

      #146128
      mfn
      Teilnehmer

        Du meinst die Empfängermailadressen sollen autovervollständigt werden?