autovervollständigen von email adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›autovervollständigen von email adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #40754
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammmen,
      nach einer \”bereinigung\” meines System funktioniert die automatische vervollständigung meiner empfänger email adressen nicht mehr.
      auch wenn ich schon emal erhalten oder gesendet habe an die adresse!!
      was kann ich tun damit dies wieder funktoniert???

      Danke für die Hilfe!!

      LG

      #142803
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Am besten von vorn anfangen mit der Eingabe von Adressen.

        #142811
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Am besten von vorn anfangen mit der Eingabe von Adressen.

          gibt es da keine andere möglichkeit??
          ich habe etliche adressen…

          #142871
          dammi
          Teilnehmer

            du kannst mal probieren den anfang der email adresse zu schreiben, und dann STRG + K drücken

            dann sollte die email adresse automatisch vervollständigt werden
            und in zukunft auch automatisch

            [Editiert am 13/3/2007 von dammi]