autovervollständiger

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›autovervollständiger

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:29 um 18. Juli 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Grüße, ich hab folgendes problem.

      Ich habe eine mail geschrieben und weiss die mail addy nicht mehr das ist auch schon 6 monate her, ich habe meine gesendeten objekte gelöscht und könnte nur noch durch den autovervollständiger an die adresse kommen.

      meine frage ist jetzt kann ich das irgendwo einsehen wie die mailadressen heissen? irgendwo in outlook müsste das ja gespeichert sein sonst könnte der die ja auch nicht vervollständigen.

      mfg crack

      #131874
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Start->suchen und dann nach Outlook.NK2 suchen.
        Diese ist zwar nicht direkt editierbar, mit einem Texteditor müssten die Adressen aber zu erkennen sein.

        Peter

        #133415
        Unbekannt
        Teilnehmer

          könnte auch default.nk2 heißen, also einfach nach *.nk2 suchen