Autovervollständigung der Emailadresse 2

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Autovervollständigung der Emailadresse 2

  • Autor
    Beitrag
  • #44095
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nach einem Mailserver-Crash funktioniert bei meinem Outlook 2003 die mail-adressen autovervollständigung nicht mehr. D.h. während der laufenenden Session gehts, nach einem PC-Neustart ist alles weider weg.
      Hat hier jemand einen Rat?

      #154184
      lastwebpage
      Moderator

        Ist die Datei vielleicht im falschen Ordner,
        die sollte da sein wo auch die Outlook.pst ist,
        diese ist bei Vista und Outlook 2007 in:
        C:\\Users\\Depp vom Dienst\\AppData\\Local\\Microsoft\\Outlook\\Outlook.pst

        Also bei XP irgendwo unter C:\\Dokumente und Einstellungen\\Application Data\\Microsoft\\Outlook\\ oder so.

        Vileeicht die bestehende .NK2 Datei auch mal komplett löschen.

        Peter