Autovervollständigung für Mail Adressen funktioniert nicht richtig

Home-›Foren-›Windows Mail-›Autovervollständigung für Mail Adressen funktioniert nicht richtig

  • Autor
    Beitrag
  • #42788
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Autovervollständigung für Mailadressen beim Schreiben einer neun Nachricht funktioniert nur bei einigen Adressen, bei anderen nicht.
      Ich habe die Einträge verglichen und konnte keine Unterschieder festellen, ich habe auch neue Kontakte angelegt, aber damit geht es auch nicht.
      Schreibe ich z.B. Da… in das An Feld, erscheint eine ganze Liste von Empfängern, es sind aber bei weitem nicht alle Empfänger, die mit da anfangen und im Adressbuch stehen.
      Bei anderen Buchstaben erscheint gar nichts, obwohl es eindeutig ist.

      Irgendwelche Tips?

      #151364
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja genau dieses Problem habe ich auch. Weiß denn da keiner eine Abhilfe?

        #151679
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei mir funktionieren nur E-Mail-Adressen, die während einer Sitzung eingegeben werden. Bei Neustart ich alles wieder weg. Habe Outlook 2007 + Vista Ultimate.